Policia Federal

Da Marcelo heute in die Uni musste, bin ich mitgefahren und habe mich hauptsächlich im AIESEC Büro aufgehalten. Mit der Möglichkeit das Notebook ans Internet anzuschließen hält es ein Informatiker ja bekanntlich ne Weile aus ;-).

Der Plan war, heute die Registrierung bei der Policia Federal zu erledigen. Beim ersten Versuch gegen 11 Uhr hatten die allerdings noch geschlossen. Als wir es nachmittags zum zweiten Mal versuchten, mussten wir feststellen, dass ich zu wenig Geld dabei hatte (aus Sicherheitsgründen sollte man hier nicht mit zuviel Geld in der Tasche herumlaufen) und kein Bankautomat meine diversen Karten akzeptieren wollte. Also mussten wir die Registrierung leider auf morgen verschieben :-(…

Heute Abend wird mich Marcelo wahrscheinlich zu einem anderen AIESECer bringen, bei dem ich die nächsten Tage verbringen werde, bis wir eine Wohnung für mich gefunden haben. Hoffentlich können wir morgen die erste anschauen…