Farewell Party

Am Freitag Abend fand im Haus Julio in Lagoa (wunderschöne Lage über dem Praía Mole) eine Farewell Party statt. Diese Art von Partys werden bei AIESEC immer als Abschied für Member gefeiert, die in Kürze die Stadt verlassen. Oft sind das Outgoer, die wie ich für eine gewisse Zeit ins Ausland gehen. Manchmal hat der Abschied natürlich aber auch andere Gründe. Leider war ich recht müde, da ich morgens ja früh aufgestanden war und den ganzen Tag gearbeitet hatte. Außerdem stand der Alkoholkonsum für meine Verhältnisse leider mal wieder viel zu sehr im Vordergrund. Das ist ein Punkt, mit dem ich mich bisher hier nicht so recht abfinden kann… Trotzdem war es eine nette Party und zum Glück waren auch Leute anwesend, für die der Alkohol nicht das Wichtigste an der Party war – wenn diese auch eher in der Unterzahl waren ;-)…