Meine letzten 2 Tage in Floripa

Nach meiner Rückkehr nach Floripa von der Brasilien-Rundreise hatte ich noch zwei Tage dort, bevor es am Freitag nach São Paulo ging. An diesen beiden Tagen schlief ich morgens erstmal richtig aus und erledigte ansonsten die letzten Einkäufe, traf mich mit Eduardo, um ihm seine Kamara zurück zu geben und packte mein ganzes Gepäck reisefertig zusammen. Neben mir wohnte auch noch Freund von Marcelo aus der Schweiz im “Hotel Grigolo”. Mit ihm unterhielt ich mich gut und so wurden die letzten beiden Tage auch trotz praktisch ständiger Abwesenheit Marcelos (Uni, AIESEC, … – er hatte wieder jede Menge um die Ohren) nicht langweilig.

Am Donnerstag Nachmittag machten wir drei zusammen mit Marcelo dann noch eine kleine 2-stündige Stadtbesichtigung, um Kornel die Umgebung zu zeigen. Die Zeit ging unheimlich schnell vorbei und am Donnerstag Abend fand dann auch schon meine kleine Abschiedsparty statt. Es kamen einige der AIESECer und Eduardo, worüber ich mich riesig freute.