Ankunft

image

Vor wenigen Minuten bin ich in meinem Hostel in Santiago de Chile angekommen.

Beim Anflug auf Santiago könnte ich immer wieder die Aussicht auf die schneebedeckten Gipfel der Anden genießen – auch wenn die Sicht leider etwas eingeschränkt war, da ich nicht direkt am Fenster saß und außerdem auch noch über dem Flügel.

Nach der Landung gestaltete sich die Imigración als kleine Geduldsprobe – will heißen etwa eine Stunde in der Schlange auf den Stempel warten. Aber ich habe ihn und bin jetzt also offiziell in Chile angekommen.

image

Momentan warte ich im Hostel, bis mein Zimmer fertig ist. Ich würde gerne duschen und aus den Wanderstiefeln raus. Hier hat es nämlich um die 20 Grad und es scheint die Sonne.

Sobald der Check-In erledigt ist werde ich mich ein wenig in der Stadt umsehen…

2 thoughts on “Ankunft”

  1. Hi Timo,
    heute habe ich das erste Mal in deine website geschaut und jetzt will ich dir ein paar Zeilen schreiben. Du bist jetzt ja schon bestimmt auf deiner ersten Busfahrt in Richtung Süden. Ich wünsche dir auf alle Fälle eine gute Reise und viele schöne und vor allem gute Erlebnisse. Pass immer gut auf dich auf!
    Liebe Grüße
    Paps

  2. Hi Timo!
    leider habe ich den Abschied von dir wegen des Weihnachtsmarkts verpasst 😉 ich wünsche dir aber eine schöne Reise! Genieß diese unwiederholbare Zeit, sogar in der Imigracion-Schlange oder im Hostel Gemeinschaftsraum. Denn jede Minute auf der Reise zählt!

Comments are closed.