Zurück in der Zivilisation

Ich bin zurück in der Zivilisation – nach fast fünf unglaublich tollen Tagen Trekking im Torres del Paine Nationalpark! Die Berichte folgen bald…

… ja, ich weiß, es fehlen eine Menge davon. Deshalb an dieser Stelle eine kurze Statusmeldung an meine eifrigen Leser: Ich bin mit meinem Blog leider etwas in Verzug geraten. Das liegt zum einen an den Planänderungen der Tage vor meiner Trekking-Tour, die immer wieder ein wenig Hektik in meinen Reiseverlauf gebracht und mir keine Zeit gelassen haben, in Ruhe Berichte zu schreiben. Zum anderen hatte ich während meiner Tour natürlich keinen Internet-Zugang und war nach einem Tag Wandern am frühen Abend im Zelt meistens zu müde oder zu faul, offline Artikel vorzubereiten.

Damit ich weiter aktuelle Berichte in chronologisch korrekter Reihenfolge veröffentlichen kann, habe ich leere Platzhalter für die fehlenden Artikel angelegt. Diese werde ich in den kommenden Tagen nach und nach mit Inhalten füllen. Es lohnt sich also immer wieder mal vorbei zu schauen! Und es wird auch ein paar wenige Smartphone-Fotos aus dem Torres del Paine Park geben! Die wirklich spektakulären Fotos gibt’s dann in gewohnter Manier nach meiner Rückkehr ;-).

2 thoughts on “Zurück in der Zivilisation”

  1. Hallo Timo,
    ich habe mich sehr über deine letzte Nachricht gefreut. Es scheint ja wohl wieder eine besonders schöne Tour gewesen sein, die du in den letzten Tagen gemacht hast. Ich bin schon auf deine Berichte gespannt. Ich schaue jeden Morgen als erstes in deinem Block nach, ob es von dir etwas Neues gibt. Für den weiteren Verlauf deiner Reise wünsche ich dir alles Gute , gute neue Erfahrungen und viele neue Bekannschaften.
    Bis bald, Paps

  2. Hi Timo,
    das war ein Highlight heute Morgen, dass von dir eine aktuelle kurze Nachricht da war!!! und ich freue mich natürlich riesig für dich, dass es wohl eine mehr als gelungene Trekkingtour war.
    Ganz liebe Grüße von deiner Mum

Comments are closed.