Nächtliche Wohnungssuche

Noch immer sind Zarko und ich auf der Suche nach einer Wohnung. Am Montag Nachmittag konnten wir mit Hilfe von William (der AIESECer, bei dem Zarko zur Zeit wohnt) endlich einige Anrufe machen und haben tatsächlich einige interessante Angebote gefunden. Das Problem ist eben, dass wir inzwischen beide arbeiten und für die Suche immer frei nehmen müssen. Am Montag Abend sind wir dann gegen 22 Uhr noch aufs Festland gefahren, um ein privates Angebot anzuschauen. Ein älteres Ehepaar vermietet dort 12 sehr einfache Einzelzimmer, von denen sich jeweils 6 eine Küche und eine Art Bad teilen. Die Miete dort ist extrem günstig und es liegt praktisch in der Nachbarschaft unserer Firma. Allerdings ist dort alles wirklich sehr einfach, so dass ich lieber etwas mehr zahlen und mich dafür wohler fühlen würde. Auch wenn es “nur” für 9 Monate ist, werde ich dort doch für eine gewisse Zeit wohnen.